Mainhattan Dance Days

Sponsoren

Wir freuen uns darüber, dass uns der Partner „Born in the Wetterau“ unterstützt.

Unser Partner „Born in the Wetterau“ steht für regionale und kultige Produkte rund um den Apfel. Besonders steht der Apfelwein im Fokus und das alles mit klarer Herkunft, aus der fruchtbaren Wetterau, die Region deren Grenze direkt wenige Kilometer von unserer Stadthalle Frankfurt-Bergen beginnt.

Weiter Informationen findet ihr hier.

Wir bedanken uns für den „gude Schobbe“ und sind sicher, dass er auch würdige Siegerpaare findet, die ihn dann – ggf. auch außerhalb von Hessen – exportieren und genießen können. Denn traditionell lautet ja die Frage der Mainhattan Dance Days – Wo geht der Schobbe hin? Außerhalb von Hessen oder bleibt der dahaam?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Sponsoren auch bei euren Einkäufen berücksichtigen würdet.