Mainhattan Dance Days

News

Die 8. Mainhattan Dance Days

Die 8. Mainhattan Dance Days 2020 finden vom 24.-25.10.2020 im Bikuz, Frankfurt-Höchst statt. Weitere Infos zu den Turnieren und der Veranstaltung erhaltet Ihr in Kürze.

Die Vorfreude auf die 7. Mainhattan Dance Days wächst

Die ausrichtenden Vereine der Mainhattan Dance Days GbR freuen sich auf die kommenden Mainhattan Dance Days, die am 28. und 29. September in der Stadthalle Frankfurt am Main – Bergen stattfinden werden. Während in den Vereinen noch die letzten Helfer für die Veranstaltung akquiriert werden und die Einkaufslisten geschrieben werden, bereiten sich die Turnierpaare auf das sportliche Highlight vor. Noch freuen wir uns auch über weitere Startmeldungen zum Turnier.

Für alle Turnierpaare, egal aus welchem Verein, bieten wir wieder ein kostenloses, offenes freies Training auf der Turnierfläche der Mainhattan Dance Days in der Stadthalle Bergen am Freitag, den 27.09. zwischen 18:30 – 21:00 Uhr an. Die Musik erfolgt in Absprache der anwesenden Paare.

Wir freuen uns zudem über Besuch von Fans, Freunden und allen Tanzsportinteressierten. An den zwei Tagen finden jeweils beginnend um 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr am Samstag und 17:00 Uhr am Sonntag verschiedenste Tanzsportturniere in der Stadthalle statt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Wir freuen uns, wenn Sie zur Unterstützung der Veranstaltung unsere Cafeteria im Untergeschoss besuchen. Dort gibt es leckere Kuchen und heiße Würstchen.

Eingeschränkter Parkplatz vor der Halle

Der schon immer sehr kleine Parkplatz vor der Stadthalle Bergen ist leider wie wir in diesen Tagen erfahren mussten durch eine Baumaßnahme noch kleiner als normal. Um allen eine entspannte Anreise zu ermöglichen, daher noch einmal der Hinweis, den Parkplatz nicht zuzuparken. Bitte fahrt zur Stadthalle an, lasst Mitreisende mit dem Gepäck direkt vor der Halle aussteigen und sucht dann einen Parkplatz in den umliegenden Straßen oder direkt auf dem Parkplatz Berger Markt. Diesen erreicht man, wenn man vom Stadthallen – Parkplatz zurück auf die Marktstraße links abbiegt. Ab dort ist der Berger Markt ausgeschildert. Vom Parkplatz lauft ihr ca. 10 Minuten zur Halle. Der Weg ist ausgeschildert.