Stadthalle Frankfurt am Main - Bergen

Schelmenburgplatz 2 / Gangstraße 5
60388 Frankfurt

Hinweis:
Der Straßenname wurde geändert; der ehemalige Straßenname ist Marktstraße 15.

 

Achtung: 
An der Stadthalle direkt gibt es keine ausreichende Anzahl von Parkplätzen, daher bitte auf jeden Fall den Parkplatz am Berger Marktplatz benutzen:

Berger Marktplatz
60388 Frankfurt

Von dem Parkplatz aus sind es dann ca. 5-10 Minuten zu Fuß zur Stadthalle Bergen. Der Weg ist ausgeschildert.

 

Unser Tipp: Zunächst die Adresse Schelmenburgplatz 2 / Gangstr. 5 anfahren. Dort können Mitreisende und Gepäck ausgeladen werden. Wenn die wenigen Parkmöglichkeiten dort belegt sind, kann dort jedoch nur ganz kurz gehalten werden. Daher bitte anschließend das Auto sofort auf dem Parkplatz Berger Marktplatz, 60388 abstellen.

Die Mainhattan Dance Days werden in der Stadthalle Bergen in Frankfurt am Main ausgetragen. Zwei Parkettflächen mit je 16 m x 10 m stehen für die parallelen Turniere im großen Saal auf der oberen Ebene zur Verfügung. Auf der unteren Ebene befinden sich die Cafeteria, die Umkleiden der Paare sowie die Verkaufsstände der Aussteller für Tanzsportbedarf.

MDD 2013